Ausflug der Seniorenunion

Einen interessanten Nachmittag erlebten rund 30 Mitglieder der Senioren-Union der CDU Werne, als sie am Mittwoch die Krippenausstellung in Telgte besuchten. Unter sachkundiger Führung wurde ihnen von der Leitung des Museums das breite Spektrum an unterschiedlichen Krippendarstellungen nahegebracht und erläutert. Ein Besuch, da waren sich alle einig, der in dieser Form schon beeindruckend und lohnenswert war. Nach einem anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken hatten die Teilnehmer noch die Möglichkeit, einen Bummel durch die Innenstadt zu unternehmen, bevor es dann am frühen Abend wieder zurück ging. Das Foto zeigt die Gruppe bei ihrem Bummel durch die Stadt, wo es auch eine Reihe von interessanten weihnachtlichen Motiven zu bewundern gab.

Lehrschwimmbecken mit NRW-Geld sanieren
Alltagsschutz auch im Alter
Menü